Thursday, April 19, 2007

em delírio!.... im delirium!...

Heute war ich sehr glücklich weil ich so viel geschafft hatte und noch nicht Dunkel war. Für so ein erfolgreich Nachmittag sollte ich was verdienen!
Mein Bauch war lehr und mein Gehirn brauchte neue Energie: Zucker, the food for my Brain!
und so, Nachmittags habe ich superKeks, hier mehr bekant als Hungaros, gekauft.

Aber die Tiere dass ihr unten sehen können wollten meine SuperZuckerKekes essen und in ein paar Sekunden waren sie schon drin in die Box.
nein nein nein... das kann aber nicht sein!, habe ich gedacht. Das ist mein Erfolgreichtag Pokal, das ist MEIN!!!!! habe ich geschrien aber war wie nix zu sagen, sie hatten sogar schon angefangen zu fressen...
Ich hatte kein andere Weg zu nehmen als... Gewalt...


Saga Bichos 1, originally uploaded by _manuela.

Hoje fiquei muito feliz porque consegui fazer tanto e ainda nem estava escuro. Por uma tarde de sucesso deveria receber algo!
A minha barriga estava vazia e o meu cérebro precisava de nova energia: açucar, the food for my Brain!
e assim, à tarde comprei uns super biscoitos, Hungaros.

Mas os bichos, que vocês podem ver em cima e em baixo, queriam comer os meus super biscoitos e em poucos segundos já estavam dentro da caixa.
não não não... isso não pode ser verdade!, pensei eu. Isso é o meu prémio por um dia de sucesso, isso é MEU!!!!! gritei eu mas foi como se não tivesse dito nada, eles até já tinham começado a devorar...
não tinha outro caminho a tomar senão o da... violência...


Saga Bichos 2, originally uploaded by _manuela.

...Ich musste schnell sein aber ich hatte Angst dass sie zusammen zu mein Gesicht springen könnten (?) als ich die die erste getötet hatte.
Es war schrecklich aber ich habe alle getötet, ein nach dem andere... ich bin eine Mörderin... aber mein Bauch ist voll!!!!
...vielleicht doch zu voll!! ich fühle mich schon krank obwohl ich nicht alle Keks gegessen habe... zu viel Zucker und, klar, Schlecht Gewissen!...


Saga Bichos 3, originally uploaded by _manuela.

...Eu tinha de ser rápida mas tinha medo que eles saltassem todos para a minha cara assim que eu matasse o primeiro.
Foi assustador mas matei-os a todos, um a um... sou uma assassina... mas de barriga cheia!!!!
...se calhar até demasiado cheia! já me sinto mal disposta apesar de não ter comido os biscoitos todos... demasiado açúcar e claro, consciência pesada!...


Heute war eine gutes Tag für mein Diplom!
Hoje foi um bom dia para a minha prova!

1 comment:

siriguela said...

ai manela!!!! és tão má!!!!
mataste os bichos todos e é como se me tivesses dado um soco a mim também, a saliva escorreu-me até ao queixo... BUÁ!!!!
...também quero doce hungaro :(
parece que vou ter de ir à rua comer uma tapioca pra compensar.
bjocas, lene